Support

Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig! Daher stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf und nach der Installation mit Rat und Tat zur Seite. Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen oder Problemen schnell und kompetent weiter. Herzu bieten wir Ihnen Unterstützung per Telefon, per E-Mail oder auch direkt an Ihrem PC mit unserer Fernwartungssoftware.

SupportTelefon Support

Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen zur Verwendung unserer Produkte, kontaktieren Sie bitte unsere telefonische Hotline unter der nachfolgenden Ruf-Nummer! Unsere telefonische Hotline steht Ihnen werktags zwischen 8:30 und 17:00 Uhr zur Verfügung.

Support Hotline: +49 (0) 2366 – 95 96 0

E-Mail Support

Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Hierzu nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular auf unserer Webseite. Hier können Sie uns zu jeder Tageszeit eine Anfrage zusenden.

Kontakt-Formular: Kontaktformular (Hier klicken!)

Web Support

Mit einem Klick auf den folgenden Link laden Sie eine kleine Support-Software (ca. 1,9 MB) auf ihren Rechner. Nachdem das Programm heruntergeladen wurde, starten Sie die Kalisch QuickSupport Software mit einem Doppelklick. Nennen Sie uns nun die angezeigte ID-Nummer und das zugehörige Passwort. Wir bauen dann eine Verbindung mit Ihrem PC auf und unterstützen Sie aktiv bei der Lösung von Problemen und Beantwortung von Fragen.

Quick-Support-Software: Kalisch TeamViewer QuickSupport

speechPOS Sprachausgabe
actioPOS Sprachausgabe

MIt dem Sprachausgabesystem speechPOS erweitern wir die Funktionen Ihrer Registrier- und PC-Kasse. speechPOS bietet Ihnen einen noch schnelleren und optimierteren Arbeitsablauf.

Weitere Infos: speechPOS Sprachausgabe